Hier finden Sie uns

Landmark-Süd 3

21782 Bülkau

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


04754-380 oder 015223915535

falls ich gerade nicht erreichbar bin, bitte eine Nachricht auf den Anrufbeantworter mit Telefonnummer hinterlassen. Ich rufe Sie dann zurück.

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Elektro-Epilation dauerhafte und permanente Haarentfernung. Egal wo sie stören ob beim Mann oder Frau im Landkreis Cuxhaven. Ich biete auch Micro-Needling mit Microdermabrasionbehandlung an. Für ein jüngeres frischeres Aussehen damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen
Elektro-Epilation dauerhafte und permanente Haarentfernung.         Egal wo sie stören ob beim Mann oder Frau im Landkreis Cuxhaven. Ich biete auch Micro-Needling mit Microdermabrasionbehandlung an. Für ein jüngeres frischeres Aussehen damit Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen 

Erfahrungsberichte

 

ich habe durch eine Hormonstörung einen Schub an Haarwuchs im Gesicht gehabt. Nach vielen Jahren des Zupfens sind die Haare nur noch kräftiger geworden, sogar die feinen. Ich suchte nach einer dauerhaften Lösung. Laser ist zwar sehr bekannt, hält aber leider nicht für immer. Deshalb kam für mich von Anfang an nur die Elektro-Nadelepilation in Frage. Leider sind Elektrologistinnen rar gesät. Außerdem muss diese Ihr Handwerk wirklich verstehen, damit man zum Erfolg kommen kann. Da ich inzwischen schon einige Erfahrung sammeln durfte, gute und schlechte, kann ich sagen, dass ich mich bei Frau Miertsch in den besten Händen fühle, nun auch meine letzten Härchen loszuwerden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

 

Ingrid M. Bremerhaven

 

 

 

 

Nachdem ich jetzt zweimal am Epilier-Verfahren teilgenommen habe -  im Bereich der Augenbrauen und der Oberlippe - möchte ich einige Worte dazu sagen.

Am Anfang war ich skeptisch, ob ich die Schmerzen aushalten würde. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Wer schon einmal bei der Kosmetikerin die Augenbrauen gezupft bzw. den Oberlippenbart gewachst bekommen hat, weiß , wie schmerzhaft es sein kann. Im Vergleich dazu ist das Epilieren eine sanfte, schonende Prozedur. An der Oberlippe spürt man etwas mehr von den Impulsen als an den Brauen.

 

Frau Miertsch arbeitet sehr sanft und gefühlvoll. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Wenn man sich an die Anweisungen von Frau Miertsch hält, bekommt man auch keine Schwellungen oder Entzündungen.

Ich mache auf jeden Fall weiter und kann die Behandlung nur empfehlen!

 

Thekla R. aus Hemmoor

 

 

Ein Dank an Frau E. Miertsch in Bülkau nach 8 Monaten war es nur noch eine Behandlungszeit von 10 Minuten.

 

Ich habe mich zur Nadelepilation entschlossen, da ich schon oft gehört hatte, dass damit die Haare, im Gegensatz zu allen anderen Haarentfernungsmethoden, angeblich niemals wiederkommen sollen. Die Nadelepilation hörte sich daher für mich sehr reizvoll an. Allerdings überkamen mich auch einige Bedenken, da ich nicht genau wusste, wie so eine Nadelepilation überhaupt funktioniert. Außerdem hatte ich zugegebenerweise auch ein wenig Angst vor den eventuell damit verbundenen Schmerzen.

Frau Miertsch nahm sich die Zeit und klärte mich zunächst einmal über den genauen Ablauf der Epilation auf. Dadurch wurden meine Zweifel beseitigt und ich ließ Sie vertrauensvoll Hand an meine Härchen anlegen. Während der ganzen Epilation hatte ich das Gefühl, dass sie sehr sauber und konzentriert gearbeitet hat, was für eine Nadelepilation sehr wichtig ist.

 

                        Erfahrungsbericht

 

Nach gründlicher Reinigung der Haut begann sie mit der Epilation der Kinnpartie (leichter Damenbart ). Entgegen meiner Erwartungen war dieser Vorgang überhaupt nicht schmerzhaft und auch allgemein anders, als ich mir es vorgestellt hatte ( allerdings im positiven Sinne ).

Als nächstes sollte meine Oberlippe von Haaren befreit werden. Diesmal zupfte es zwar etwas mehr, aber dank der Betäubungscreme tat auch diese sehr empfindliche Haut nicht wirklich weh. Insgesamt dauerte die Nadelepilation etwa drei Stunden. Dies ist zwar ein etwas größerer Aufwand, aber bedenken Sie mal, wie viele Stunden Sie in ihrem Leben schon unnötig mit Rasieren verbracht haben ! Da ich nun nie wieder meine Zeit für derartige Dinge verschwenden muss, muss ich wirklich sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

 

Danach fühlte sich mein Gesicht richtig gut an, zunächst war meine Haut zwar leicht gespannt, wie nach einem ganz leichten Sonnenbrand, aber diese Spannung verschwand sehr schnell auch wieder.

Was jedoch blieb war das herrlich saubere Kinn und eine sich gut anfühlende Haut.

Ich würde die Haarepilation bei Frau Miertsch jederzeit wieder machen und kann sich auch jedem wärmstens empfehlen. Sie nahm sich, wie schon erwähnt, vor der Behandlung sogar die Zeit, mir alles zu erklären und sie arbeitet sauber, umsichtig und sehr einfühlsam. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl, da sich an ihrer Arbeitsweise sehr deutlich zeigte, dass sie ihr Fach versteht.

Sollte jedoch das eine oder andere Haar doch noch wiederkommen, würde ich auf jeden Fall erneut eine Nadelepilation machen, allerdings nur bei Frau Miertsch.

 

D a n k e  nochmal ich fühle mich so wohl.

 

Renate Z. aus Neuenkirchen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Elisabeth Miertsch permanente Haarentfernung,